Portfolio

Ihre Wünsche : Meine Ideen.

Plakate und Postkarten

Was mich inspiriert und beschäftigt, zum Lachen oder Nachdenken anregt, was schön oder aufregend ist, all das möchte ich aufs Papier bringen. Hier finden Sie einen Querschnitt durch meine Arbeiten der letzten Monate....

wöchentliche Illustration für NTV.DE

Der Nachrichtensender NTV hat im Dezember 2016 eine wöchentliche Reihe meiner Comics auf NTV.de und dem NTV APP veröffentlicht. 

Kinderbücher und Spielzeug

In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Bücher im Coppenrath Verlag und bei Bohem verlegt und einige Spielsachen  und Kuscheltiere für die Spiegelburg entworfen. Im erzählenden Kinderbuch  konnte ich mich sowohl als Autor wie auch als Illustrator beweisen.  Außerdem habe ich Buggybücher, Kuschel- und Knisterbücher und Bastel- und Malbücher mit viel Fantasie und Freude illustriert und gestaltet, die heute in einigen Ländern erschienen sind.

Auftragsarbeiten für Architektur und Grafik

Was meine Kunden wünschen, mache ich möglich. Personalisierte und themenbezogene Illustrationen für Architektur und Design. Alles was bedruckbar ist wird so zum persönlichen Highlight.....

'Ferdinand und Paula' Filme Im Kika

Im August 2016 feierten FERDINAND UND PAULA Premiere beim Sandmännchen im TV auf KIKA. Mit 13 Folgen starteten die kleinen Freunde ihre Reise erfolgreich.